Title Tuesday #47: „Molly Preston“ – Reihe

titletuesday

Ich liebe schöne Buchtitel! Wenn ich mich dazu entscheide, ein Buch zu lesen, gehe ich in der Regel zuerst nach dem Titel des Buches. Cover, Autor und Klappentext sind da zweitrangig. Und weil sie einfach so schön sind, möchte ich euch jeden Dienstag ein Buch mit einem besonderen Titel vorstellen.

Ihr wollt mitmachen? Regeln gibt es hier.

Hier ist mein Titel der Woche:

Der-Lavendel-Coup 978-3-426-21559-3_druck-34996795 978-3-426-21557-9_druck-35815805

Diese Krimireihe mag ich sehr, da es sich um unblutige Krimis mit einer sehr sympathischen Ermittlerin – Molly Preston – handelt, die auch noch in den malerischsten Gegenden spielen. Die ersten beiden Teile habe ich schon gelesen und rezensiert und nun ist der dritte Teil erschienen. Ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu lesen! Mir gefällt an der Gestaltung, dass die drei Titel super zusammenpassen und auch optisch ähnlich gestaltet sind. Ich habe sie zwar als E-Books, aber im Regal würden sie sich sicher sehr gut zusammen machen 🙂

Wer mag, kann gerne mal in die beiden Rezensionen zu Lavendel-Coup und Schafs-Komplott reinschauen.

Wie gefällt euch der Titel? Was ist euer Titel der Woche?

  1. Isisfantasy
Kommentar verfassen

