März & April: Mein Leserückblick #3

Huhu,

das waren zwei stressige Monate 🙂 Da ich umgezogen bin und das viel Arbeit macht (vor allem mit kleiner Tochter am Start), ist es auf dem Blog in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden und das wird auch noch etwas anhalten…Genauso ist es mit dem Lesen in den beiden Monaten gewesen. Insgesamt habe ich nur sechs Bücher geschafft, von denen ich bis auf eines aber immerhin schon alle rezensiert habe. Hier ist meine Bilanz:

5 Sterne:

Freedom Bar

4 Sterne:

Der Ort, an dem die Reise endet

Der Kaffeedieb

Beides sein

Kommt ein Pferd in die Bar (wird noch rezensiert)

3 Sterne:

Der Mann, der das Glück bringt

 

Das war es auch schon, aber am Samstag wartet ein längerer Beitrag auf euch, mit Gewinnspiel 😉

Kommentar verfassen

