Liebster Award #4

liebsteraward-roses-tag-1

Vor einer gefühlten Ewigkeit hat mich Saskias Nominierung zum „Liebster Award“ erreicht und endlich beantworte ich auch mal ihre Fragen 😉

Vielen Dank dafür!

Meine Nominierungen und Fakten über mich könnt ihr in meinem ersten Beitrag zum „Liebster Award“ nachlesen.

1.Was magst du an deinem Blog am liebsten?

Momentan mag ich mein Design ganz gerne, weil es aufgeräumter wirkt als am Anfang. Mal sehen, wie lange es so bleibt!

2. Hat dein Blogname eine Bedeutung für dich?

Mein Blogname ist nicht besonders kreativ, aber mir war wichtig, dass er kurz ist und leicht zu merken.

3. Wovon träumst du? (Nicht auf deine “schlafenden Träume” bezogen…)

Momentan von Urlaub, denn der letzte war vor zwei Jahren!

4. Verreist du gerne?

Hehe, passt ja zu meiner letzten Antwort. Ich verreise gerne, aber nicht gerne mit dem Flugzeug, da habe ich Angst…

5. Was macht für dich eine richtige Freundschaft aus?

Wenn es einem so vorkommt, als hätte man sich gestern erst gesehen, obwohl auch mal längere Zeit vergeht.

6. Was würdest du gerne als erstes sehen, wenn du morgens die Augen öffnest?

Ein freier Blick auf den Himmel direkt über dem Bett wäre toll.

7. Wie würdest du deinen Humor bezeichnen?!

Ui, also ich find mich ja ganz lustig, aber ich glaube, da bin ich oft die Einzige, die meinen Humor versteht…Nicht weil er irgendwie böse ist, sondern weil die Dinge in meiner kleinen Welt lustiger sind, als sie scheinen 🙂

8. Wann hast du Geburtstag – feierst du gerne deinen Geburtstag?

Nicht mehr. Ich habe mich noch nicht damit abgefunden, dass ich im Februar 30 geworden bin. Schrecklich!

9. Was macht dich glücklich?

Wenn ich mit meiner kleinen Familie zusammen bin.

10. Eine Frage die ich einfach mal stellen muss: Wieso bis einer meiner coolen Follower? Sprich – was magst du an meinem Blog?! 😀

Du bist auch Harry Potter Fan! Und du schreibst so lustige Beiträge in der Rubrik „Mein Leben eben“ 🙂

Danke für die Fragen und liebe Grüße

Lisi

 

Ein Gedanke zu “Liebster Award #4

Kommentar verfassen

