(FF) Deutscher Follow Friday 4. Dezember 2015

Vielen Dank an Sonja für die heutige Frage!

image

 
Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?

Weihnachten? Ist doch noch ewig hin 🙂 Da bin ich ein typischer Auf-den-letzten-Drücker Denker und Schenker. Bin noch gar nicht richtig im Weihnachtsfieber angekommen. Eigentlich habe ich aber sowieso keine Weihnachtsgeschenkwünsche für mich, da ich wirklich alles habe, was ich brauche. Und was man immer gebrauchen kann, kann man sowieso nicht kaufen 😉

Ein Buch, das aber auf jeden Fall irgendwie in der nächsten Zeit einen Weg zu mir finden wird, ist „S“ bzw. „Das Schiff des Theseus“. Das Buch fasziniert mich ungemein und ich möchte es unbedingt lesen.

Welche Weihnachtswünsche habt ihr? Ist ein Buch dabei?

 

6 Gedanken zu “(FF) Deutscher Follow Friday 4. Dezember 2015

  1. Hey 🙂

    Das ist aber eine schöne Einstellung. Ich bin normalerweise auch immer so eine, die auf den letzten Drücker Geschenke kauft. Mir fehlen immer noch welche x.x

    Von dem Buch hab ich schon gehört, ist aber nichts für mich. Drücke dir die DAumen, dass du es bekommst 😉

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 1 Person

    1. Das Problem mir herumliegenden Büchern habe ich zum Glück nicht. Da bin ich immer ganz strebsam und lese schön der Reihe nach. Und erst, wenn ich durch bin, darf neuer Lesestoff ins Haus 😉
      Liebe Grüße
      Lisi

      Gefällt mir

  2. Hallo 🙂

    das kenne ich irgendwie, das mit dem alles auf den letzten Drücker erledigen 😉 Die Weihnachtszeit ist für mich jedes Jahr auf´s Neue eine riesige Herausforderung. Da bin ich noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung und denke: „Hä? Gerade war doch noch Sommer.“ und muss mir bereits Gedanken über die Nikolaus-Geschenke sowie die Weihnachts-Geschenke machen und dazwischen noch einen Kinder-Geburtstag überstehen.

    Naja, und da ich auch bereits alles besitze, was ich mir so wünschen würde, wünsche ich mir einfach ein Buch oder zwei 😉 Darüber freue ich mich immer!

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

    1. Hehe, genau. Dabei wird man ja schon ab Herbst durch die ganzen Weihnachtsleckereien in den Supermärkten früh genug auf Weihnachten vorbereitet 😀
      Dann wünsche ich dir, dass ein paar nette Bücher dabei sind!
      Liebe Grüße
      Lisi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

