(FF) Deutscher Follow Friday 27. November 2015

Vielen Dank an Sonja für die heutige Frage!

image

 

Zeigt her euer grünstes Buch! Habt ihr es schon gelesen, oder subbt es?

Ich habe mehrere grüne Bücher und die beiden sind am grünsten 🙂 Auf dem Foto kommt die Farbe allerdings nicht ganz so knallig rüber, wie sie in Wirklichkeit ist.

„Ach so“ von Ranga Yogeshwar habe ich kapitelweise gelesen, jedoch noch nicht komplett, aber „1984“ gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Das habe ich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zuhause. Richtig gutes Buch!

image

4 Gedanken zu “(FF) Deutscher Follow Friday 27. November 2015

  1. Mein grünstes Buch ist eindeutig A Storm of Swords von George R. R. Martin. Das ist der dritte Teil aus der bisher fünfteiligen Buchreihe A Song of Ice and Fire. Ich hab es bisher aber noch nicht gelesen.
    Tödliche Spiele von Suzanne Collins als erster Teil der Panem-Trilogie und Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis, dass ich in meinem Blog schon Rezensiert habe, stehen dem aber kaum nach.

    Gefällt mir

      1. Ich bin gerade beim 2. englischen Band, weil ich die Vermarktungsstrategie der deutschen Bücher nicht gut finde und die Übersetzung der Namen und Orte. Die Bücher sind auf englisch nicht ohne. Ich hab aber die Serie schon komplett gesehen und vor dem Hintergrund klappt das ganz gut. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

