Montagsfrage: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Vielen Dank an Buchfresserchen für die neue Montagsfrage!

montagsfrage_bannerIch bin mir noch so unschlüssig, ob ich es bestellen soll. „Die Gestirne“ von Eleanor Catton. Das Cover sieht so interessant aus und die Story klingt ziemlich gut. Das Buch erscheint auch erst am 9. November, sodass ich noch genug Zeit habe, zu überlegen. 🙂 Was mich davon abhält? Es ist schon wieder so ein 1000 Seiten Roman und das kann manchmal wundervoll sein, weil man sich wünscht, das Buch würde nie aufhören. Es kann aber auch sein, dass man gefühlte Ewigkeiten daran liest, weil es so lang gezogen ist…Wenn ich es lese, werdet ihr es auf jeden Fall mitbekommen!

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf eine bestimmte Neuerscheinung?

Kommentar verfassen

