(FF) Deutscher Follow Friday 16. Oktober 2015

Ich mache heute das erste Mal bei der Aktion von A Bookshelf Full Of Sunshine mit 🙂

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet: Wie viele Bücher kommen bei euch so im Monat dazu (inklusive Rezensionsexemplare)? Zeigt her eure beiden letzten Errungenschaften!

Und hier sind sie:

image image

Meine letzten beiden Bücher sind ausnahmsweise eBooks, da ich sie gewonnen habe. Ansonsten lese ich lieber Printausgaben, weil ich das viel angenehmer finde. Im Monat ziehen ca. 10 Bücher bei mir ein, von denen aber viele auch wieder ausziehen, da ich auch oft in unserer Stadtbibliothek unterwegs bin. 😉

Wie ist es bei euch?

12 Gedanken zu “(FF) Deutscher Follow Friday 16. Oktober 2015

  1. Hallo Tina!

    Ich hab heute auch nach langer Zeit mal wieder mitgemacht 🙂
    Bei mir ziehen auch meistens so um die 10 Bücher ein – mal mehr, mal weniger. Obwohl es dann doch meistens mehr sind *lach*
    Allerdings finde ich das ebook-lesen angenehmer, weil man dann nicht immer so schwere Bücher halten muss – ja, ich lese meistens doch eher „dicke Dinger“ 😀 Und ich liebe natürlich meine Regale, in denen meine Schätze stehen, deshalb hab ich eigentlich auch lieber Print Ausgaben. Und im Gegensatz zu vielen anderen, die einen geradezu unbezwinglichen SuB auf ihrem Reader sammeln, hält sich das bei mir in Grenzen 🙂

    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Follow Friday

    Gefällt 1 Person

    1. Ich heiße zwar nicht Tina (das ist die Autorin des ersten Buches) aber danke für deinen Kommentar 🙂
      Ein SuB kommt bei mir auch nicht auf, da ich alles direkt lese, was mir in die Finger kommt.
      LG Lisi

      Gefällt mir

  2. Hallo Lisi,
    bei mir kommen im Schnitt so um die 15 Bücher dazu. Die letzten beiden waren „Lúm. Zwei wie Licht und Dunkel“ und „Die ganze nackte Wahrheit“.
    Ich habe zwar einen E-Book-Reader, aber den nutze ich eigentlich auch nur für kostenlose Bücher, wenn es die nicht als Print-Exemplar gibt 😉 Ich mag es einfach, ein schönes Buch, am besten ein Hardcover, in der Hand zu halten, zu fühlen, zu riechen und zu hören. Und natürlich zu sehen 🙂
    LG Lilli
    Hier geht es zu meinem FF-Beitrag: https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/10/16/follow-friday-16-oktober-2015/

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Lisi,

    also ich liebe die Gestaltwandler Serie von Nalini Singh – ich freue mich immer über ein neues Buch. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    „Ein ganz neues Leben“ möchte ich bald mal anfangen, denn ich will unbedingt wissen, wie es Lou jetzt geht.

    lg
    Marie

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Lissy,
    Bei 10 Büchern pro Monat müsste ich langsam anbauen oder konsequent auf ebook umstellen.
    Ich hab aber lieber ein Buch in meinen Händen.
    Da kann ich bei Leserunden auch schnell mal was nachblättern.
    Und gleich weg lesen klappt nie bei mir, obwohl ich meist 2 oder 3 Bücher gleichzeitig lese.
    Sag mir mal, wie du den Thriller deiner letzten Errungenschaft gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

  5. Hei, bei mir kommen auch immer so ca. 10 Bücher. Meine letzten waren Platzhirsch, ein Krimi und die neue Ausgabe von Harry Potter*-*:) Jeden Monat kommen einfach so viele tolle Bücher raus, bei denen ich bei vielen nicht Nein sagen kann:D
    Liebe Grüße, Marjana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

