Wunderschöne Dekoidee für ausrangierte Bücher

Schaut doch mal, welch schöne Dekoidee ich hier entdeckt habe. Bestimmt findet sich ein ganz altes Buch, das man nicht mehr braucht.

Gefällt euch der Stern? Dann folgt mir gerne auf meiner FB-Seite:

facebookicon

Sicherlich benötigt man ein wenig Geduld, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wenn ich mich selbst mal an das Projekt wage, berichte ich von meinem Erfahrungen. 🙂

UPDATE: Hier geht es zu meinem Ergebnis. Tipps habe ich auch für euch!

Der Link führt zum Artikel zur Sendung ARDBuffet vom 29.9.2015, in dem auch ein Video zu finden ist, wo alles gut erklärt wird.

Bücher im 3D-Effekt falten: http://www.swr.de/buffet/kreativ/buecher-im-3d-effekt-falten/-/id=257204/did=16014022/nid=257204/1i1ngan/index.html

Buch mit Sternmotiv (2)Bildquelle: http://www.swr.de/buffet/kreativ/bildergalerie/-/id=257204/did=13831192/gp1=16014022/gp2=16225682/nid=257204/vv=gallery/1g5812u/index.html

4 Gedanken zu “Wunderschöne Dekoidee für ausrangierte Bücher

Kommentar verfassen

